deeper


Deeper versteht sich als einen Kreis von Menschen die aktiv zusammenwachsen wollen und Jesus immer ähnlicher werden wollen. So wie Jesus das Reich Gottes aktiv in Jüngerschaft lehrte und lebte wollen wir seinem Beispiel folgen.
Wir geben laut Matthäus das weiter, was wir in unserem Leben umsonst von ihm erhalten haben.
Wir glauben daran, da wie das Wort sagt ein jeder was hat und wir mit- und voneinander lernen können in der Nachfolge Christi.

Für uns ist Deeper ein Kreis, indem wir aktiv unsere Leben teilen wollen, Kämpfe zusammen beschreiten und gemeinsam vorwärts gehen wollen.
Es ist unser Anliegen das Feuer des Heiligen Geistes in unser aller Leben zu entdecken und zu entfachen.
Jesus sagte, kehrt um zu Eurer ersten Liebe. Wir wollen dauerhaft in dieser Liebe zu Jesus leben und das können wir nur gemeinsam in Einheit.

Uns ist bei Deeper wichtig zu verstehen, wie Gott uns sieht. Wer sind wir in seinen Augen und zu was befähigt uns das? Wir wollen gemeinsam verstehen was es bedeutet, wenn er sagt, dass wir heilig, gerecht, geliebt, voll Frieden sind. Das ist die Basis von dem alles ausgeht, unsere Identität in Christus. Wenn wir im Herzen lernen zu verstehen, wie uns der Vater sieht treibt uns das in eine immer intensivere Beziehung. Wir wollen eins werden mit unserem Vater, Zeit verbringen (Intimität). Dazu gehört auch lernen Jesus zentriert zu beten.         

Wichtig bei Deeper ist uns aber auch der praktische Part, das alles umzusetzen von dem der Vater spricht.

In unserer Identität und Intimität mit ihm ein Lebensstil der Anbetung im Alltag zu leben. Daraus folgt auch das Wissen um unsere Berufung und unserem Platz in dieser Welt.